Vorstellungsbereich für Kunden, Fans und Sklaven der Girls.
Wie wickelt man die Männer am besten um den Finger, ganz nach dem Motto „I have the pussy so i make the rules“ - Talk über die Wünsche und Fantasien der Männer.
Neue Videos können hier direkt von den Anbietern vorgestellt werden.
User können in diesem Bereich ihre ganz persönlichen Videowünsche posten.
Videodarsteller und Videosklaven können sich hier vorstellen. Produzentinnen können hier Aufrufe starten.
Regelmässige Videocontests - welche Girls produzieren die besten Videos ?
Allgemeiner Small Talk für alle User.
Du willst etwas verkaufen oder suchst etwas ? Egal ob Kameras, Utensilien, Domains. Auch mögliche Darsteller können sich vorstellen oder Produzentinnen Darsteller-Ausschreibungen starten. Ganz klar - für Klamotten und Schuhe ist hier ebenfalls Platz.
Traffic Talk. Wo gibt es Besucher für meine Webseite. Linktausch Angebote gibt es auch hier.
Der Platz für Dominas und ihre Sklaven. Tipps und Fragen zur realen Sklavenerziehung.
Als Foto und Videomodel zusätzlich Geld verdienen, oder einfach nur schöne Fotos von sich haben wollen ? Hier ist der richtige Platz zum posten.
Ja ganz genau. Geredet werden muss immer und überall - also auch hier. Dies ist der Off Topic Bereich und es kann über fast alles diskutiert werden.
Wie werde ich ... Webmistress, Fetisch Herrin, Erotik Amauterin usw. - grundlegende Fragen für deinen Start.
Was ist eine Erotik Amateurin, wie werde ich eine Erotik Amateurin.
Tipps zu Videothemen und wie man diese umsetzt z.B. Sex Videos, Wichsanleitungen, Public Sex.
Alles über die Tätigkeiten als Webmistress, Angefangen von wo bekomme ich eine Domain, einen Server, bis hin zur Erstellung einer Webseite und Videobearbeitung.
Du hast deine Webseite erstellt und möchtest sie den anderen Webmistresses präsentieren.
Talk über den Verkauf von Unterwäsche und sonstigen Privaten Dingen.
Wie wickelt man die Männer am besten um den Finger, ganz nach dem Motto „I have the pussy so i make the rules“ - Erfahrungsaustausch.
Tipps und Fragen zur realen Sklavenerziehung.
Freier Talk Bereich für die Webmistresses.